Seiten

Sonntag, 20. Juni 2010

schlechte Abende und gute Vormittage..

ja gestern war ein komischer Abend, erst werden wir von einer 0.0 Allianz, die noch nicht mal in der Nähe ansässig ist per Titanbridge gehotdroppt, siehe hier. Dabei ist leider Quentin´s Vindicator, eine Tengu und eine Claymore drauf gegangen. Dementsprechend frustriert die Stimmung. Wie kam´s dazu ? Naja, wir wollten eh grad noch eine Runde starten, als eine neutrale Domi eines 3 Monate alten Char´s plötzlich zu unserer Station warpt und dockt. Wir alle zurück zur Station, wir standen ja bereits auf dem Warpout und nehmen die Domi auf´s Korn als diese abdockt. Plötzlich ist ein Cyno offen und ca. 30 BS + Support stehn an unserer Station. Ich konnte mich Richtung Warpout alignen und weg mwd´en, naja Quentin konnte aber seine Vindicator leider nicht mehr retten, obwohl er bereits bei Cynoöffnung deagresst hat.

Dennis konnte natürlich die Neckereien nicht lassen und schlug sofort vor doch jetzt eine Faction BS Runde zu drehen. (...und da soll nochmal einer sagen ich wäre frech xD ) Naja, einige Kick´s vom Vent später sind wir dann noch eine Runde geflogen. Aber trotz einiger netter Kill´s war diese doch recht komisch. Gegner die 30km vom Gate weg sind und gerade noch so warpen können usw. Wir haderten also ein wenig mit unserem Piratenglück.

Am frühen Nachmittag hatten wir bereits einen Fight mit unseren Smacki´s, der allerdings auch weniger gut für uns ausging. Aber naja, sie kämpfen halt nur wenn in Dockingrange oder in Überzahl. Als wir letztens mit einer gemischten Gang (2 BC, 2 Recon´s) und zudem mit GCC an ihre Station warpten sind Prophecy, Mymidon und Ferox sofort gedockt.......ähh lol ? Naja so richtig Ballz haben die Jungs jedenfalls nicht. Hätte ja nen ausgeglichener Fight werden können.



Naja heut vor der Downtime ein bischen gelabert, Tuguita von CCP kam auch dazu und sagte das er jetzt ein Ründchen drehen will. Ich entschliesse mich spontan mitzufliegen und sitze, wie so oft derzeit in meiner Hurricane. Wir kommen ohne größere Vorkommnisse in Auga an. In der Ecke fühle ich mich ehrlich gesagt nicht soooo wohl, volle Local´s sind nicht so mein Ding und es mangelt mir in der Ecke an Spot´s und da ich noch nicht so oft dort war auch ein wenig an Übersicht. Egal, Wir warpen eine Station an. Dort docken dann Scyte und Hurricane ab. Die Scythe warpt weg. Mich agresst derweil eine Raptor. Ich bin unentschlossen, möchte nicht unbedingt aggro gegen einen Ceptor ziehen den ich wahrscheinlich eh nix kann. Inzwischen sind auch Typhoon und noch bissl anderer Kram abgedockt. Tugu sagt nur, k die Raptor knallen wir weg. Der ist capleer ! Also halte ich auch fix mit drauf und die Raptor geht down.

Hehe, weiter ging´s nach Amamake, wir wollten ins Top Belt. Dort spielt ja öfters mal die Musik, aber bis auf eine Rifter auf 200km war nix dort, und die flüchtete als wir darauf zu burnten. Dann kommt eine Hurricane rein, ca. 29km von mir weg, ich sofort am approachen und overheate meinen Punkt. *YES* Point !!! und los gehts, die Hurricane ist etwas eigenartig gefitted und geht recht flott down. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Armageddon auf dem Scan, ich dachte erst der würde dazugehören.

Naja, aber hübsch wie die Lemminge es ebend tun, kam die Armageddon erst später reingewarpt. *Mist* der ist 40km weg, hoffentlich zerreisst es mich nicht im Anflug denke ich nur und burne hin. Wieder blöke ich hysterisch ein "Punkt !!" Obwohl ich einen nahen Orbit einschlage fange ich ordentlich DMG ein. Grummel, ich werd doch nicht schon wieder ne Hurricane verlieren oder ? Ich versuche etwas Transversal aufzubauen und neute noch etwas darauf rum. Mittlerweile ist die Geddon bei ca. 30-40 Prozent Amor angekommen. Ich bin mit meiner auf Shieldpuffer getankten Hurricane aber scho hübsch im Amor und entschließe mich das weite zu suchen. Die Geddon hat einen Punkt auf mir und ich versuche mit dem Rest an spärlichen Cap etwas Range aufzubauen. Derweil geht mein Amor gen 0 und ich bin erst bei 10km Range. *fuck* What ? Wait ! Kein punkt mehr auf mir und der schießt au nimmer ? Der hat kein Cap mehr. Zu spät, ich hab den Warp schon begonnen und bin raus. Tugu hat zwischenzeitlich auf Fusion gewechselt und gibt der Geddon den Rest. *hehe* Strike ! Meine 5 Warrior werden wahrscheinlich noch im Belt hocken. *lol*

Dennis hatte in der zwischenzeit ein 1vs1 mit seiner Harbinger gegen eine Drake, welches er aber nur knapp verloren hatte. Während Tugu und ich auf dem Rückweg nach Avenod sind erzählt Dennis das er ein 1vs1 gegen Demtri Smakinoff ausgemacht hat, einer der Smacki´s, wie man am Nick ja schon erkennen kann.

Naja, ich wusste das Demtri häufig Hurricane fliegt, diese aber mit einem ganz anderen Setup als ich. Zum Beispiel fliegt er diese mit Tracking Disrupt, Amor getankt und mit Med-Repper. Ich linkte Dennis eine Mail von Demtri und so war es Dennis möglich ein Countersetup zu basteln. Dennis traf sich also mit ihm am Planet VII auf 0 und der Fight begann. Ich warpte in meiner Covert dazu um zuzusehen, schliesslich hatte ich Dennis ja versprochen bei einem Sieg sein Bounty um 10 Mio zu erhöhen xD.

Das Match ist aus meiner Sicht doch knapper als erwartet, Die Hurricane ist schon fast Ende Amor als Dennis noch ca. 50% hat.



allerdings hält sich die Hurricane doch etwas länger als erwartet, geht aber down bevor Dennis Struck erreicht.


Tja, wir applaudierten Dennis natürlich zu seinem Sieg *hehe* Und wie versprochen natürlich noch die 10 Mio Bounty auf seinen Kopf. Mal gucken wie dann heut das Ally-Tournament ausgeht und mal sehen ob wir heut abend einen guten erwischen ;)

Bis die Tage
Ihr Euer
Citi aká Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen