Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2010

let´s try a 1vs1.....

ja.....ich und 1vs1.....ich war schon vor der Downtime ein wenig auf der Suche nach Target´s und bin zwischen Eytjangard und Hadozeko hin und hergeroamt.......nach der Downtime logge ich wieder in Ardar ein und entschliesse mich ein wenig weiterzuroamen......Ich komme dann auch in Aset an. Hier turnen einige im Local rum, unter anderem Ash .....auch hier sind 2 Leute der Phobos Alliance.......bei uns nur noch die "Smacki´s" genannt, aufgrund ihres teilweise niveaulosen Smacktalk´s.

Ich hab eine Myrmidon aufm Scan. Ash labert irgendwas von 1vs1 gegen eine Navy Comet, die soll ich also in Ruhe lassen. Ich sage ihm im Open das ich gegen die Myrm will.  Zwischendurch ist noch eine Scorp auf dem Scan, ich vermute zu Unrecht das dieser dazu gehört. Die Myrm kann ich schliesslich auf einer Station ausfindig machen, aber offensichtlich will er keinen Fight weil er vermutet ich hätte Hilfe. Ich warpe auf 50 zu Planet III und hoffe das er nachkommt, richte mich aber zurück zu Station aus. Ash empfiehlt mir ihn doch einfach nach einem 1vs1 zu fragen.

<<
Citinetty > C4FF wanna fight my cane in 1vs1 ?
C4FF > meh, don't really trust u to honour it
C4FF > or i would
Citinetty > ash wouldn´t help me, we respect 1vs1 and he don´t like me
C4FF > lol
Citinetty > this cane survive´s for 5 day´s, this is too long for me
>>

Ash verspricht noch im Local das er auch das System verlassen könne, falls es gewünscht sei.
Und endlich geht er darauf ein. *yes* ich freue mich darauf, auch wenn ich mir nicht allzuviel Chancen ausrechne.


<<
Ashnazg > honestly, its totally your choice. if you want me to leave system or something, i will do so.
C4FF > ok, planet 1 @ 0
C4FF > it's fine, if u dishonour i won't do it again lol
Citinetty > deal
Ashnazg > may i watch @100?
C4FF > yup
Ashnazg > thx.
>>

Ich war gerade im Warp zurück zur Station und richte mich also zu Planet I aus, ich überlege noch kurz auf Range reinzuwarpen da ich nicht in Sram und Webrange zur Myrm herauskommen möchte. Ich wechsle die Munition auf Barrage um, da diese hoffentlich ein wenig in´s Ressiloch der Myrm holzt, auch wenn der Tracking-Malus sicherlich nicht gut ist.

Ich falle ungünstigerweise 1km neben der Myrm aus dem Warp, absprache gemäß habe ich auf 0 gewarpt, man will sich ja nix nachsagen lassen. Der Kampf beginnt. Ich bekomme gleich Web und Scram ab, wie befürchtet. Allerdings scheint er keinen kurzen Punkt gefittet zu haben und ich kann aus Webrange kommen. Ich versuche mit MWD auf einen Orbit von ca. 15km zu kommen. Hier kann ich zwar meine 2 Med-Neut´s nicht benutzen, aber er ist Damage-technisch auf seine 5 Hammerhead´s beschränkt.

Die Myrm kommt zwischenzeitlich im Amor an. Meine ECM drohnen greifen prompt sogar mal, was mir einen kleinen Vorteil verschafft. Die Myrm verfügt offensichtlich über einen Duorepp und tankt ganz gut gegen. Ich versuche etwas Heat auf meine Waffen zu packen und beschließe näher ranzugehen um meine Neut´s einsetzen zu können. Mein Shield bewegt sich derweil nur langsam down.

Die Neut´s scheinen für die Myrm tatsächlich etwas unbequem zu sein, nichtsdestotrotz reppt er weiter. Ich bemerke das mein Shield zu Ende geht. Quasi zeitgleich geht die Myrm wieder in Struck. Ich bemerke aber das ich viel zu nah dran bin und kein DMG mehr mache, also beschließe ich wieder etwas Range zu gewinnen und steuere manuell etwas von der Myrm weg. Jetzt kommt auch wieder DMG an, allerdings reppt die Sau scho wieder......ich entscheide mich nochmals Heat auf die AC´s zu packen um ihn endlich zu knacken, ich bin mittlerweile bei 70% amor. Allerdings gehn jetzt meine AC´s kaputt als die Myrm in 60% Struck ist *facepalm*......nachdem Tastatur und Bildschirm aufhören zu vibrieren und die Maus auch wieder mit dem Laser nach unten liegt........tja......kann ich also nurnoch zusehen wie meine Hurricane wehrlos down geht......

Hinterher fällt mir noch ein das ich die Waffen ja hätte ungroupen können, werden ja wohl nicht alle 6 kaputt gegangen sein.......aber in dem Moment ......*argh*.......

Zwischendurch wurde im Local noch über ECM gefaselt und das sowas nicht in 1vs1 Kämpfe gehört, allerdings sind 5 Light ECM Drohnen auf einem Hurricane Fitting durchaus üblich....zudem wurde diesbezügl. vor dem Kampf keine Vereinbarung getroffen....

<<
Citinetty > i have destroyed my AC´s
Citinetty > :(
Ashnazg > good show, thank you both.
Citinetty > nice fight  C4FF ty
>>

Tja, ich hab mir mal wieder was zugetraut, immerhin. Außerdem hab ich mich wider erwarten ganz gut geschlagen, es war ein knapper und schöner langer Fight. Ich hab viel gelernt und werde das nächste mal sicherlich einiges besser machen. Ich werd erstmal Republic Fleet Fusion kaufen gehen.

Naja, wäre fast mein erster Battlecruiser Solo Kill geworden, schade. Personall Fail nennt man glaube ich sowas. Ich werd´s jedenfalls weiter versuchen, und irgendwann wird´s scho mal klappen....

Beste Grüße
Ihr Euer
Citi aká Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen