Seiten

Samstag, 5. Juni 2010

wtf....blogger community unter sich ?

Überrascht von der positiven Resonanz schreibe ich nun noch ein wenig was.....In Eve hab ich ja heut nicht sonderlich viel gemacht, nen kurzer Roam nach der Downtime, aber leider kein Fight bekommen, danach entschieden doch noch ein wenig das Ally Turnier zu verfolgen.

Aber naja......Public Viewing beim Türken um die Ecke auf dem TS, ein bissl Fachgesimple und Gelästere......achja über mein Lieblingsopfer und seine unglaubliche Fähigkeit Pod´s im Low zu verlieren. Nich wahr Dennis ? :D Spricht der mich doch auf meinen "verschissenen Blog" an, und wieso ich unerwähnt gelassen habe das ich ihn rhetorisch immer auf´s Mowl gebe. Tjaja, Dennis, ein näselnder Klugscheisser und arroganter Waffenmechaniker beim Bund, naja btw. mit 45mm Geräten kommt er ja schon seit der Jugend klar *zsambrech*.

Dennis und mich verbindet quasi vom ersten Tag an eine Hassliebe, aber ich mag den Typ, alle 2 Wochen für ne halbe Stunde ist er ja erträglich. Ich hab mir übrigens fest vorgenommen sobald ich die Tempest komplett T2 kann einen der Utility-Slot´s für eine Smartbomb zu verwenden, in der Hoffnung das Dennis das nächste Mal in meiner Nähe platzt *fg*. *baddaboom* wie der komische Kommentator beim Ally-Turnier sagen würde :D

Auch vor positiven Reaktionen konnte ich mich nicht retten. Sehr nett und deshalb hier zu erwähnen ist Rinolt der mir mit diesem Beitrag und auch mit der Einladung in den "German Blogger Ingame Channel" eine große Freude bereitet hat. Bewundernswert ist hier immer die Kreativität und der Hang zum Roleplay. Man kann sich die Situation aus dem Beitrag einfach herrlich vorstellen.


Zu guter Letzt überrascht mich noch Ash mit einem netten Comment. Ich stoße beim Stöbern gleich noch über die Story der letzten Nacht. Eine Fleet wie sie mir noch lang in Erinnerung bleiben wird.......einfach herrlich abgelacht......Voodoo ft. Ash......köstlich......ein kongeniales Duo was gute Stimmung verbreitet. So mag ich das, und so wird einen jeder Abend versüßt.

Ansonsten hab ich heut viel im Eveger gestöbert und dort zwei sehr interessante Trailer über kommende Eve-Video´s gesehen.....eins von Ivo, dem schon angesprochenen Kumpel aus alten KdZ Zeiten....ein vielversprechendes Werk mit guter Qualität......Kampfkartoffel at it´s best in outnumbered Fight´s......die angerissenen Kämpfe machen Lust auf mehr.....ich bin sehr gespannt !!

Ebenfalls aus der Video-Schmiede von CCP kommt schon Ende des Monat´s ein wohl heiss ersehntes Werk von Burntime. Auch mit kleinen Appetithäppchen versehen ist sein Teaser.......Rusty-Nail´s wird das gute Stück heissen und die Nachfrage nach Crystal-Set´s in der deutschen Video-Glotzer Community wohl explodieren lassen. Ich bin sehr gespannt auf die Endfassung....

So, das nächste mal berichte ich hoffentlich von meinem ehrenhaften Versuch meine Hac´s länger als 2 Stunden leben zu lassen.....

Bis die Tage, genießt das schöne Wetter
Ihr Euer
Citi aká Daniel

1 Kommentar:

  1. Hab ick wad verpasst ? du und mir ... ja ne is klar^^. Hast natürlich die schöne KM mit Disconnect rausgesucht jaja aber ich weiss ja wo ich dich finde. Fittest du eig. immer noch auf Cloak um wenn du siehst das ich On komme?^^

    Corporationsgrüsse und weiter so.

    Der "Weltherrscher" Dennis.

    AntwortenLöschen