Seiten

Donnerstag, 3. Juni 2010

...Daniel du wolltest doch mal FC machen ?!?!

....tjaja Uli, da erwähnt man ein einziges Mal das man das ja auch mal machen würde....und dann das.....

Naja, das Spiel gegen Deutschland war gerade vorbei, und wir hatten noch Lust etwas zu machen. Wir, das waren Uli, Jan und meine Wenigkeit......ich also fix in die ausgeborgte Hurricane von Uli gehüpft und direkt zum Eytjangard Gate......

Ich sträubte mich noch, aber Uli wies bereit´s Jan an mich doch zum Squad Leader zu machen. Tolle Wurscht, wir werden alle sterben. Naja.....egal.....die Jungs werden´s mir schon nicht übel nehmen ....... gelle ? :D

Nach einem kurzen Abstecher über Isbrabata, Turnur und Uisper ohne nennenswerte Vorkommnisse (außer das ich die Gang ans falsche Gate warpte *lol*) traffen wir in Aset ein.....
Dort convode mich Ivo, ein alter Kumpel aus KdZ Zeiten und teilte mir mit das an der IVer Station was wäre. Ich also hin, dort war aber nur eine neutrale Drake die direkt wegwarpte.


Ich entschloss mich also weiterzugehen. Ziel war vorerst Dal, und dort vielleicht nochmal die Pocket Vard, Siseide usw. zu checken. Bis Esczur auch keine weiteren Vorkommnisse. Dort kommen wir dann am Hofjaldgund Gate an, wo sich eine WT-Falcon gerade tarnte. Ich sagte noch "bestimmt ein Scout" und hüpfe durch. und *ups* .....eine hübsche Milizgang. Sleipnir, einige Myrmidon´s und Broadsword. Ich wies Uli und Jan an sich einen Safespot zu suchen und auf Probe´s der Falcon zu achten. Ich wollte versuchen nach Ablauf der 20 Sekunden zurück zum Gate zu kommen und zu jumpen. Naja.....draus geworden iss leider nix: naja ist ja nur ne Hurricane gewesen....

Während ich zusah meinen Pod zu retten, was gottseidank geklappt hat entschlossen sich Jan und Uli zurück nach Avenod zu burnen. Die WT Gang blieb noch länger als erwartet in Hofjaldgund und somit hatten Jan und Uli zumindest noch Zeit eine Noob-Hurricane am Gate wegzuknallen ...

ein paar Minuten später sind wir alle wohlbehalten in Avenod angekommen, meine 1. FC Erfahrung ist gemischt.......tierisch aufgeregt war ich......naja, Operation gelungen wie man so schön sagen könnte.......Gang gesund zurück, FC tot xD

Auf den nächsten Versuch....
Ihr Euer
Citi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen