Seiten

Freitag, 4. Juni 2010

blocken.....blöken.....ääh bloggen !?!

..hehe.......ja noch ein kurzes Vorwort nachschieben wieso ich jetzt spontan anfange auch zu bloggen. Inspiriert durch meinen Ceo und befreundete und bekannte Piraten in deren Blog´s ich gern lese.......*lufthol* hab ich beschlossen das jetzt ebend auch zu tun.......

Jeder der schon etwas länger Eve spielt hat ja so seine Story´s an die er sich gern erinnert. Das erste Mal PVP, das erste Mal den Pod verloren usw. usw. Man denkt gern zurück, schmunzelt, fasst sich an den Kopf und schüttelt den Kopf über die Fitting´s die man früher so durch die Kante geflogen ist.

Ich erinner mich noch an meine ersten Gehversuche als Pirat, damals bei Bad Passion, als ich mangels Skills im High Can´s geflippt habe *hrhr* war ganz lustig, aber nicht wirklich befriedigend. Naja, zumindest hab ich gelernt das man im High niemanden poddet *lol*. Die Slasher die damals meine Rifter angegriffen hat ging ja flott down, dann stand der da im Pod rum und ich dachte nur "cool, den ballerst au glei noch weg"......naja Concord *puff**peng* Rifter weg......-3,3 Sec Status *yeah* so weit wollt ich damals garnet runter.....

War richtig mühsam mit der Rifter im Low Battlecruiser zu jagen und den Sec Stat wieder über -2 zu heben. Oder ein paar Wochen später im 0.0, besser gesagt in HED-GP als ich mit meiner nagelneuen Crusader inkl. T2 Fitting mit aktiviertem MWD am SV5 Gate stand.......naja.....die Warnung meines Corpkollegen vor der Bombe die einer der Cloaker auf mich abgeschmissen hat hab ich garnet mitbekommen.......ich saß nur auf einmal im Pod und verstand die Welt nicht mehr....die erste T2-Frig hat somit 2 Stunden überstanden xD......seitdem hab ich Bomben im Overview.......


Oder als ich mich endlich traute Sir Quentin, den ich schon länger als fähigen PVP´ler wahrgenommen hatte und den Blog und Killboard verfolgte endlich mal ansprach. Ich wurde direkt auf eine Proberunde eingeladen. Setzte mich in meine frisch geskillte Zealot, die zu allem überdruss als Sniper gefitted war und somit überhaupt nicht Low-Sec tauglich .....aber egal......

Von der Atmosphäre auf dem Vent und der Duz-Kultur angetan war´s ein angenehmer Abend. Unterbrochen von gelegentlichen Mobbing´s für Jan, der trotz Phobos einzelne Cruiser am Gate wegwarpen ließ. Als Flo auf dem Scan eine Chimera auf einem Safe hatte sagte ich dann nur "...naja, die hat Jan dann wenigstens schnell genug aufgeschalten xD"....der Lacher des Abend´s war meine, Jan beschwerte sich noch wieso Neue, die noch nicht mal in der Corp sind schon mobben dürfen. xD

Also viele lustige Geschichten, an die man gern zurück denkt und schmunzelt, und viele werden noch kommen, und warum nicht den ein oder anderen dran teilhaben lassen ?

Also fühlt euch unterhalten ;) ich schreib weiter......

Beste Grüße
Ihr Euer
Citi

3 Kommentare:

  1. Willkommen unter den Bloggern! Lässt sich hier schön lesen und ich hoffe du bist aktiver im schreiben als dein Chef :D Und danke für die Aufnahme im Blogroll!

    AntwortenLöschen
  2. ^^hey danke freut mich......naja, dein Blog ist einer von denen die Schuld an dem hier sind.....mehr wird noch folgen...verlasst euch drauf.....

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Bloggen, ich freu mich jetzt schon, hier mehr zu lesen. :)

    Ash

    P.S. Ich war mal so frei, dich zu meiner blogroll zu packen.

    AntwortenLöschen