Seiten

Donnerstag, 10. Juni 2010

Smacktropolis ?

seitdem Back to Yarrr nach Metropolis umgezogen ist gewöhnen wir uns gerade an etwas neues......sinnlos dämlichen Smacktalk.....doch wo fängt Smack an und wo hört eine gepflegte Frotzelei und Flachserei auf ?

Häufig ist es wie im Real auch. Kaum ist jemand in der Überzahl und Überlegenheit muss man sich blöd anlabern lassen. Ja klar.....ich bin auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit wenn´s um Sprücheklopfen geht......aber ich unterscheide ebend ein bisschen.

Ein paar Erlebnisse: Ich bin mit meiner Shield-Puffer-Hurricane in Resbroko gedockt. Nach der Downtime will ich auf den Heimweg nach Avenod, vor der Station eine blinky Harbinger die mir sofort Scram und Web draufdrückt und mir natürlich mit ihren Lasern richtig in´s Ressi-Loch drückt. Ich docke also wieder. Der Typ ebenfalls, ich docke wieder ab und warpe zum Hadozeko Gate raus. Was muss ich mir anhören ? "Blablabla, du Pussy, kämpfst nicht mal obwohl ich Sentry´s auf mir hab" WTF ?? Gehts noch ? Mal davon abgesehen das er für Aggro gegen einen Blinky keine Sentry Aggro zieht, wer geht schon einen Kampf gegen ein Schiff ein was einen genau auf´s 50% Ressi-Loch knallt ? Und das mit einem Schiff das die Range bevorzugt und nicht Scram und Webrange.......aber sicherlich hätte er dies getan. Jaaaa neee iss klar.

Äußerst negativ auffallen tun ja unsere "Smacki´s" von der Phobos Alliance. Bei der bereit´s mal angesprochen Frigshice Gang auf dem Rückweg durch Aset durchgeflitzt. Muss man sich doch glatt das obligatorische "Pussie´s" drücken lassen weil man nicht gegen die 3 Domi´s Typhoon und Tempest kämpfen will. Joar .....iss klar !!! *lol* Kaum stellt man aber eine Countergang auf, die halbweg´s ausgeglichen daher kommt, wir waren dann glaube 3 Domi´s plus Mega und Tempest.......da wird man doch glatt geflamed was die blöden Deutschen doch wieder für böse Blobber sind. Aber sonst hackt´s ?


Mittlerweile brüsten Sie sich ja mit ihrer 53% Effizienz gegen Back to Yarrr. Überhaupt sind wir die totalen Station Hocker und würden nix auf die Reihe kriegen. Sogar mit einem Mega-Kill gegen Quentin wird sich gebrüsted. Gerade derjenige ist aber nur selten on, und wenn überhaupt mal abgedockt immer mit Backup oder Gang zusammen. *yeah* Bub, du hast so richtig Ballz *grml*. [ gemeint ist ein Typ der Phobos Alliance, Anmerkung nach Reklamation des CEO´s ;) ]

Was ich auch mal sehr witzig fand war während unseres Ausflug´s in Syndicate. Ich docke mit einer Drake ab, und eine Harbinger agresst mich. Ich baller zurück, vielleicht reisse ich ja was. Naja, bis die Harbinger ihre 5 Vespa EC-600 rausholt und ich permajammed bin. Natürlich habe ich deagresst und bin dann einfach wieder gedockt. Auch hier muss man sich als Feigling anquatschen lassen. Jaaaa wieder klar, du hättest dich in Dockingrange permajammed einfach wegknallen lassen *einself!!!!*

Manchmal fragt man sich ob CCP bei den Boostern Realitätsverlust als Nebenwirkung in der Beschreibung vergessen hat, anders ist das teilweise nicht mehr zu erklären. Offensichtlich scheint das hier unten aber zum guten Ton zu gehören, teilweise geht der Smack in´s rassistische, und da hört´s dann einfach auf.

Nichts gegen ne kleine Flachserei. Wir hatten zum Beispiel gestern 2x ein und denselben Typ in einer Caracal erwischt. Nach dem zweiten Mal hab ich ihn dann im Local gefragt wieviele Cara´s er noch übrig hat *grins*. Er antwortete dann einfach relaxed das er eine BPO hat. Sowas mag ich, kleine Frotzelei zum Schmunzeln. Als uns später noch eine 50-Mann Gang begegnete hab ich im Local etwas entrüstet gesagt das dies nicht 0.0 Space sei und gefragt ob es sich um die russische Ganknight handele *lach*....alles noch zum schmunzeln.....aber was hier teilweise abgeht drückt mir langsam auf die Spiellaune.....

In Verge Vendor haben wir ja auch einige Rote, aber selbst mit Invicta gibt es ein gewissen Respekt zueinander. Quasi Sparring, aber bösen Smack habe ich dort nie erlebt.

Naja mal gucken wie´s weitergeht.....bin kurz davor wegen sowas mal ne Peti zu schreiben....

etwas angenervte beste Grüße
Ihr Euer
Citi aká Daniel

7 Kommentare:

  1. Smack happens
    Das Spiel soll allen Spass machen, wer für das harte EVE-Leben nicht gemacht ist, der hat halt Pech gehabt.
    Handfeste out of Game Beleidigungen zählen aber nunmal nicht zu dem, was EVE zu etwas besonderem macht und sind genau deswegen auch nicht erlaubt. (ergo schreib ruhig hin und wieder mal ne Peti)

    fly safe \o

    AntwortenLöschen
  2. Sogar mit einem Mega-Kill gegen Quentin wird sich gebrüsted. Gerade derjenige ist aber nur selten on, und wenn überhaupt mal abgedockt immer mit Backup oder Gang zusammen. *yeah* Bub, du hast so richtig Ballz *grml*.
    -------------------------------------

    Das hört sich aber doof an :-) Ich docke also nie ab und nie ohne Backup? :P

    Ansonsten, Recht hast du!

    AntwortenLöschen
  3. damit ist der Agetec Core gemeint .... !!!

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zum battle heute mit 91%. nur schade war lordaluminium nicht auch noch dabei

    AntwortenLöschen
  5. Smack gehört in Metropolis dazu :D Als wir da gewohnt haben wurden wir schon immer mit einem "The germanz" im local begrüsst und relativ häufig wurden wir natürlich auch gerne als Nazis beschimpft.. Aber wenigstens kann man meistens sehr gutes PvP in Eurer Gegend bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. ihr müsst nur mal zu den goons fliegen, dann wisst ihr was richtiger Anti-Germanz Smack ist

    grts

    aahhhhrrrgg

    AntwortenLöschen
  7. naja goons musste ich ja gottseidank nicht allzu oft erleben......aber des mit dem gscheiten PVP stimmt natürlich gooni ;)

    AntwortenLöschen