Seiten

Donnerstag, 5. August 2010

frustrierende Tage.....

Tja, was schreib ich da in der Überschrift ? Jaaa, genauso wie es ist, zurzeit frustriert mich Eve ein wenig. B2Y hat das Sommerloch erwischt, klar etwas normales, gutes Wetter, Urlaub, dann noch WM, da ist es auch in anderen Corps nicht anders.

Und, was macht da ein Eve-Süchtling wie ich ? Klar, mal was solo versuchen, schließlich soll man ja dabei am meisten lernen. Soweit so gut. Lernen muss ich noch ne Menge, vor allem Solo. Also der Wille ist da, rein ins Schiff und los gehts. Dämlich nur das man zum lernen erst mal Fight´s bräuchte. Und die krieg ich so gut wie nie. Was ich stundenlang am blöd rumroamen bin geht langsam auf keine Kuhhaut mehr......entweder ist alles von diesen beschissenen FW´lern in Frigscheiße unterwegs, oder Cynabals, Ruptures und Stabber´s und nur so´n Gedöns, wat auch jaaaaa in unter 2 Sekunden im Warp ist......gtfo !!!!

Ich bin ja meist im BC unterwegs, und da tut man sich schwer da mal was zu erwischen, und BC unter Sentry Aggro, naja.......auch eher schwierig. Die meisten local´s die man so betritt sind entweder gähnend leer, oder nix aufm Scan, oder es verschwindet gleich.....*narf*.......paar Sprünge weiter ? Oh, wie schön, mal Schiffe, direkt am Gate. Tempest, Abaddon, Devoter, Damnation. Bissi viel für meine Cyclone, also zurück zum Gate......

Dann halt in die andere Richtung denk ich mir, nämlich richtung Amamake. Dort fühl ich mich zwar net wohl, aber man bekommt wohl mal nen Fight. Gestern in Frerstorm war´s mir ja auch nicht vergönnt. Drake aufm Scan, naja, da hätt ich mich mit der Cyclone wohl noch drauf eingelassen. Aber an der Station ? gegen nonblinkie´s ? Och nööö ey. Und dann noch so dämliche Sprüche wie "jaaa komm, wir sind alle noob´s" Klar, alles Char´s die mindestens 6 Monate älter sind als ich. Und ne Wolf haut ja auch nicht so unwesentlich DPS raus. *grml*.....an den Planeten wollten sie auch nich......iss klar, ohne Sentry´s.......

Naja, zurück zu heute. Ich komme ohne größere Schwierigkeiten in Amamake an, unterwegs hab ich noch eine blinkie Rupture und Arbitrator entdeckt, die aber gejumpt sind. :o((

In Amamake nicht viel los, Um´s Top-Belt schwirrt eine Rifter herum, eine Rupture steht in der Nähe irgendwo auf dem Safe-Spot. Ich ein wenig am rumwarpen. Stabber jetzt noch auf dem Scan, ich brauch aber zu lange um sie ausfindig zu machen und warpe wieder auf einen Spot am Top-Belt. Jetzt ist auch noch eine Myrmidon auf dem Scan. Local ist recht übersichtlich, glaube waren so 12 Leute. Myrm steht auf 0 im Belt, ist ein Wartaget und die Stabber ca. 30km daneben. Neutral.

Naja, bevor du heute wieder ohne solo-action in´s Bett gehst, geh die Myrm an denk ich mir. Schmeisse den Booster in den Schädel und warpe in´s Belt. Punkt, Waffen an und los gehts. Myrm fängt ganz gut DMG ein, bei 50% Amor greift dann der erwartete Rep. Ich schieße mit rein Explo Muni auf ihr rum.......dank Booster kann ich die Myrm ganz gut tanken, auch ohne Heat.

Naja, und wie so immer.......da kommt der Blob, bzw. der Rest.....*narf* Vaga, Ferox und die Stabber bekommt plötzlich Mut und mischt sich auch noch mit ein. Verf*ckte Killmailhuren......naja, gewebbt und mit Vaga in der Nähe ist natürlich auch nix mehr mit abhauen......siehe unteres Bild....wie´s ausging kann man sich dann denken......zuviel DMG für eine Cyclone.....*puff*


Ja leckt mich doch ey. Man, Cyclone vs. Myrm hätte ja mal nen hübscher Fight werden können. Aber nein, diese verschissenen FW´ler üben sich neuerdings in Solidarität. Ich hab einfach mal Bock auf nen coolen Fight, solo gern, scheiss auf´s Schiff ob´s platzt oder überlebt, aber nicht immer so nen Kack da. Noob-T1-Cruiser beim Ratten aus dem Belt zu pflücken befriedigt mich nicht und die treff ich auch nie. Hab manchmal das Gefühl das ich ständig zur falschen Zeit am falschen Ort bin... *narf*.....

Naja, sobald die Downtime vorbei ist werd ich mir die Harbinger in Amamake zsam schrauben und mein Glück nochmal versuchen......man drücke mir die Daumen......

Beste Grüße
Ihr Euer
Citi aká Daniel

Kommentare:

  1. Convo an mich ingame (Inggroth), fuer ein HONER rifterduell bin ich immer zu haben.

    Ansonten joah, das ist der Grund warum ich gerade keine Lust aufs solo-roamen im Lowsec habe. Dauert ewig, 90% der Schiffe aufm D-scan sind baits, und von den restlichen nochmal 90% irgendwelche AB-Dramiels gegen die kein anderer frigsize-schiff ankommt...

    AntwortenLöschen
  2. Sommerflaute ist wirklich überall so im Moment...

    Und dass man nur sehr selten nen fairen Fight findet stimmt auch. Gut ich mach (noch) kein Solo PVP aber auch im kleinen Roam findet man nichts ebenbürtiges. Entweder nur einzelne Schiffe oder gleich übermächtige Gangs, die uns immer dann erwischen, wenn wir vor lauter Langeweie unachtsam werden.

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist der Grund, warum ich lieber in kleinen Gangs unterwegs bin als solo. Es ist oft schwer, genau das Passende zu finden. Ist man hingegen mit nen paar Leuten unterwegs, ists a) witziger und b) man findet auch eher kompatible Gegner, wo man dann +- 25-50% in Numbers was machen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Wie sich alle immer beschweren, das sie im Lowsec keine einfachen Ziele für ihre BC finden ^^
    Mal ernsthaft, warum sollte denn irgendjemand alleine etwas durch den Low fliegen, das einem BC nicht entkommen oder ihn verhauen kann? Das wär ziemlich blöd tbh. Deine einzigen Ziele sind also Nubs, Hauler-Nubs und andere bc die genau so auf der Suche sind. Kein Wunder das man da wenig findet.

    Ich kann echt nur fw empfehlen, obwohl ja jeder denkt da seien nur nubs drin bietet es mit den plexen und den missis Gründe und Orte sich zu begegnen. Ich meine, mit nem Cruiser in nem Cruiser plex sitzen hat ne gute Chance das einem da ein Cruiser über den Weg läuft, klar manchmal auch 2-3 aber oft eben auch nur einer.
    Klar gibts im fw auch oft blobs, aber die sind genau so da, wenn man selber nicht im fw ist, und hin und wieder in ner random flotte dabei sein kann auch Spaß machen.

    Außerdem kommen Flotten selten in die Plexe weil fast immer bc+ in ner flotte sind und die ja nicht in die cruiser plexe können.

    Außerdem sind fw missionen ne spaßige und lukrative methode an geld zu kommen ohne in den doofen highsec zu müssen.

    AntwortenLöschen