Seiten

Donnerstag, 5. August 2010

frustrierende Tage.....

Tja, was schreib ich da in der Überschrift ? Jaaa, genauso wie es ist, zurzeit frustriert mich Eve ein wenig. B2Y hat das Sommerloch erwischt, klar etwas normales, gutes Wetter, Urlaub, dann noch WM, da ist es auch in anderen Corps nicht anders.

Und, was macht da ein Eve-Süchtling wie ich ? Klar, mal was solo versuchen, schließlich soll man ja dabei am meisten lernen. Soweit so gut. Lernen muss ich noch ne Menge, vor allem Solo. Also der Wille ist da, rein ins Schiff und los gehts. Dämlich nur das man zum lernen erst mal Fight´s bräuchte. Und die krieg ich so gut wie nie. Was ich stundenlang am blöd rumroamen bin geht langsam auf keine Kuhhaut mehr......entweder ist alles von diesen beschissenen FW´lern in Frigscheiße unterwegs, oder Cynabals, Ruptures und Stabber´s und nur so´n Gedöns, wat auch jaaaaa in unter 2 Sekunden im Warp ist......gtfo !!!!

Ich bin ja meist im BC unterwegs, und da tut man sich schwer da mal was zu erwischen, und BC unter Sentry Aggro, naja.......auch eher schwierig. Die meisten local´s die man so betritt sind entweder gähnend leer, oder nix aufm Scan, oder es verschwindet gleich.....*narf*.......paar Sprünge weiter ? Oh, wie schön, mal Schiffe, direkt am Gate. Tempest, Abaddon, Devoter, Damnation. Bissi viel für meine Cyclone, also zurück zum Gate......