Seiten

Sonntag, 20. Juni 2010

schlechte Abende und gute Vormittage..

ja gestern war ein komischer Abend, erst werden wir von einer 0.0 Allianz, die noch nicht mal in der Nähe ansässig ist per Titanbridge gehotdroppt, siehe hier. Dabei ist leider Quentin´s Vindicator, eine Tengu und eine Claymore drauf gegangen. Dementsprechend frustriert die Stimmung. Wie kam´s dazu ? Naja, wir wollten eh grad noch eine Runde starten, als eine neutrale Domi eines 3 Monate alten Char´s plötzlich zu unserer Station warpt und dockt. Wir alle zurück zur Station, wir standen ja bereits auf dem Warpout und nehmen die Domi auf´s Korn als diese abdockt. Plötzlich ist ein Cyno offen und ca. 30 BS + Support stehn an unserer Station. Ich konnte mich Richtung Warpout alignen und weg mwd´en, naja Quentin konnte aber seine Vindicator leider nicht mehr retten, obwohl er bereits bei Cynoöffnung deagresst hat.

Dennis konnte natürlich die Neckereien nicht lassen und schlug sofort vor doch jetzt eine Faction BS Runde zu drehen. (...und da soll nochmal einer sagen ich wäre frech xD ) Naja, einige Kick´s vom Vent später sind wir dann noch eine Runde geflogen. Aber trotz einiger netter Kill´s war diese doch recht komisch. Gegner die 30km vom Gate weg sind und gerade noch so warpen können usw. Wir haderten also ein wenig mit unserem Piratenglück.

Am frühen Nachmittag hatten wir bereits einen Fight mit unseren Smacki´s, der allerdings auch weniger gut für uns ausging. Aber naja, sie kämpfen halt nur wenn in Dockingrange oder in Überzahl. Als wir letztens mit einer gemischten Gang (2 BC, 2 Recon´s) und zudem mit GCC an ihre Station warpten sind Prophecy, Mymidon und Ferox sofort gedockt.......ähh lol ? Naja so richtig Ballz haben die Jungs jedenfalls nicht. Hätte ja nen ausgeglichener Fight werden können.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Smacktropolis ?

seitdem Back to Yarrr nach Metropolis umgezogen ist gewöhnen wir uns gerade an etwas neues......sinnlos dämlichen Smacktalk.....doch wo fängt Smack an und wo hört eine gepflegte Frotzelei und Flachserei auf ?

Häufig ist es wie im Real auch. Kaum ist jemand in der Überzahl und Überlegenheit muss man sich blöd anlabern lassen. Ja klar.....ich bin auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit wenn´s um Sprücheklopfen geht......aber ich unterscheide ebend ein bisschen.

Ein paar Erlebnisse: Ich bin mit meiner Shield-Puffer-Hurricane in Resbroko gedockt. Nach der Downtime will ich auf den Heimweg nach Avenod, vor der Station eine blinky Harbinger die mir sofort Scram und Web draufdrückt und mir natürlich mit ihren Lasern richtig in´s Ressi-Loch drückt. Ich docke also wieder. Der Typ ebenfalls, ich docke wieder ab und warpe zum Hadozeko Gate raus. Was muss ich mir anhören ? "Blablabla, du Pussy, kämpfst nicht mal obwohl ich Sentry´s auf mir hab" WTF ?? Gehts noch ? Mal davon abgesehen das er für Aggro gegen einen Blinky keine Sentry Aggro zieht, wer geht schon einen Kampf gegen ein Schiff ein was einen genau auf´s 50% Ressi-Loch knallt ? Und das mit einem Schiff das die Range bevorzugt und nicht Scram und Webrange.......aber sicherlich hätte er dies getan. Jaaaa neee iss klar.

Äußerst negativ auffallen tun ja unsere "Smacki´s" von der Phobos Alliance. Bei der bereit´s mal angesprochen Frigshice Gang auf dem Rückweg durch Aset durchgeflitzt. Muss man sich doch glatt das obligatorische "Pussie´s" drücken lassen weil man nicht gegen die 3 Domi´s Typhoon und Tempest kämpfen will. Joar .....iss klar !!! *lol* Kaum stellt man aber eine Countergang auf, die halbweg´s ausgeglichen daher kommt, wir waren dann glaube 3 Domi´s plus Mega und Tempest.......da wird man doch glatt geflamed was die blöden Deutschen doch wieder für böse Blobber sind. Aber sonst hackt´s ?

Mittwoch, 9. Juni 2010

let´s try a 1vs1.....

ja.....ich und 1vs1.....ich war schon vor der Downtime ein wenig auf der Suche nach Target´s und bin zwischen Eytjangard und Hadozeko hin und hergeroamt.......nach der Downtime logge ich wieder in Ardar ein und entschliesse mich ein wenig weiterzuroamen......Ich komme dann auch in Aset an. Hier turnen einige im Local rum, unter anderem Ash .....auch hier sind 2 Leute der Phobos Alliance.......bei uns nur noch die "Smacki´s" genannt, aufgrund ihres teilweise niveaulosen Smacktalk´s.

Ich hab eine Myrmidon aufm Scan. Ash labert irgendwas von 1vs1 gegen eine Navy Comet, die soll ich also in Ruhe lassen. Ich sage ihm im Open das ich gegen die Myrm will.  Zwischendurch ist noch eine Scorp auf dem Scan, ich vermute zu Unrecht das dieser dazu gehört. Die Myrm kann ich schliesslich auf einer Station ausfindig machen, aber offensichtlich will er keinen Fight weil er vermutet ich hätte Hilfe. Ich warpe auf 50 zu Planet III und hoffe das er nachkommt, richte mich aber zurück zu Station aus. Ash empfiehlt mir ihn doch einfach nach einem 1vs1 zu fragen.

<<
Citinetty > C4FF wanna fight my cane in 1vs1 ?
C4FF > meh, don't really trust u to honour it
C4FF > or i would
Citinetty > ash wouldn´t help me, we respect 1vs1 and he don´t like me
C4FF > lol
Citinetty > this cane survive´s for 5 day´s, this is too long for me
>>

Ash verspricht noch im Local das er auch das System verlassen könne, falls es gewünscht sei.
Und endlich geht er darauf ein. *yes* ich freue mich darauf, auch wenn ich mir nicht allzuviel Chancen ausrechne.

Samstag, 5. Juni 2010

wtf....blogger community unter sich ?

Überrascht von der positiven Resonanz schreibe ich nun noch ein wenig was.....In Eve hab ich ja heut nicht sonderlich viel gemacht, nen kurzer Roam nach der Downtime, aber leider kein Fight bekommen, danach entschieden doch noch ein wenig das Ally Turnier zu verfolgen.

Aber naja......Public Viewing beim Türken um die Ecke auf dem TS, ein bissl Fachgesimple und Gelästere......achja über mein Lieblingsopfer und seine unglaubliche Fähigkeit Pod´s im Low zu verlieren. Nich wahr Dennis ? :D Spricht der mich doch auf meinen "verschissenen Blog" an, und wieso ich unerwähnt gelassen habe das ich ihn rhetorisch immer auf´s Mowl gebe. Tjaja, Dennis, ein näselnder Klugscheisser und arroganter Waffenmechaniker beim Bund, naja btw. mit 45mm Geräten kommt er ja schon seit der Jugend klar *zsambrech*.

Dennis und mich verbindet quasi vom ersten Tag an eine Hassliebe, aber ich mag den Typ, alle 2 Wochen für ne halbe Stunde ist er ja erträglich. Ich hab mir übrigens fest vorgenommen sobald ich die Tempest komplett T2 kann einen der Utility-Slot´s für eine Smartbomb zu verwenden, in der Hoffnung das Dennis das nächste Mal in meiner Nähe platzt *fg*. *baddaboom* wie der komische Kommentator beim Ally-Turnier sagen würde :D

Auch vor positiven Reaktionen konnte ich mich nicht retten. Sehr nett und deshalb hier zu erwähnen ist Rinolt der mir mit diesem Beitrag und auch mit der Einladung in den "German Blogger Ingame Channel" eine große Freude bereitet hat. Bewundernswert ist hier immer die Kreativität und der Hang zum Roleplay. Man kann sich die Situation aus dem Beitrag einfach herrlich vorstellen.

Freitag, 4. Juni 2010

blocken.....blöken.....ääh bloggen !?!

..hehe.......ja noch ein kurzes Vorwort nachschieben wieso ich jetzt spontan anfange auch zu bloggen. Inspiriert durch meinen Ceo und befreundete und bekannte Piraten in deren Blog´s ich gern lese.......*lufthol* hab ich beschlossen das jetzt ebend auch zu tun.......

Jeder der schon etwas länger Eve spielt hat ja so seine Story´s an die er sich gern erinnert. Das erste Mal PVP, das erste Mal den Pod verloren usw. usw. Man denkt gern zurück, schmunzelt, fasst sich an den Kopf und schüttelt den Kopf über die Fitting´s die man früher so durch die Kante geflogen ist.

Ich erinner mich noch an meine ersten Gehversuche als Pirat, damals bei Bad Passion, als ich mangels Skills im High Can´s geflippt habe *hrhr* war ganz lustig, aber nicht wirklich befriedigend. Naja, zumindest hab ich gelernt das man im High niemanden poddet *lol*. Die Slasher die damals meine Rifter angegriffen hat ging ja flott down, dann stand der da im Pod rum und ich dachte nur "cool, den ballerst au glei noch weg"......naja Concord *puff**peng* Rifter weg......-3,3 Sec Status *yeah* so weit wollt ich damals garnet runter.....

War richtig mühsam mit der Rifter im Low Battlecruiser zu jagen und den Sec Stat wieder über -2 zu heben. Oder ein paar Wochen später im 0.0, besser gesagt in HED-GP als ich mit meiner nagelneuen Crusader inkl. T2 Fitting mit aktiviertem MWD am SV5 Gate stand.......naja.....die Warnung meines Corpkollegen vor der Bombe die einer der Cloaker auf mich abgeschmissen hat hab ich garnet mitbekommen.......ich saß nur auf einmal im Pod und verstand die Welt nicht mehr....die erste T2-Frig hat somit 2 Stunden überstanden xD......seitdem hab ich Bomben im Overview.......

Donnerstag, 3. Juni 2010

...Daniel du wolltest doch mal FC machen ?!?!

....tjaja Uli, da erwähnt man ein einziges Mal das man das ja auch mal machen würde....und dann das.....

Naja, das Spiel gegen Deutschland war gerade vorbei, und wir hatten noch Lust etwas zu machen. Wir, das waren Uli, Jan und meine Wenigkeit......ich also fix in die ausgeborgte Hurricane von Uli gehüpft und direkt zum Eytjangard Gate......

Ich sträubte mich noch, aber Uli wies bereit´s Jan an mich doch zum Squad Leader zu machen. Tolle Wurscht, wir werden alle sterben. Naja.....egal.....die Jungs werden´s mir schon nicht übel nehmen ....... gelle ? :D

Nach einem kurzen Abstecher über Isbrabata, Turnur und Uisper ohne nennenswerte Vorkommnisse (außer das ich die Gang ans falsche Gate warpte *lol*) traffen wir in Aset ein.....
Dort convode mich Ivo, ein alter Kumpel aus KdZ Zeiten und teilte mir mit das an der IVer Station was wäre. Ich also hin, dort war aber nur eine neutrale Drake die direkt wegwarpte.